Sandra Varonier

Mein Leben ist eine Entdeckungsreise. Das Schöne sowie auch das Funktionelle liebend, begegnen mir oft stilvolle Produkte. Feuer zieht nicht nur mich in seinen Bann - Feuer bringt Menschen zusammen und lässt Begegnungen sowie Emotionen entstehen.

Ich entwerfe eigene Produkte, finde aber auch tolle Handwerker / Künstler, die ich mit ins Boot nehme, um gemeinsam unsere Passion zu leben und Dinge herzustellen, die sich in der Natur wohl fühlen und den Menschen Freude bereiten. Viele meiner Produkte werden in Schweizer Manufakturen hergestellt - dies finde ich sehr wertvoll und auch meine Kunden wissen dies zu schätzen.

Mein Team

Komplex4 ist der Ort wo sich unsere Brutstätte für Neues und Auftragsarbeiten befindet und ich mit meinem Team arbeite. Mein Team setzt sich wie folgt zusammen: Tizian Burgener von Formraum, "Grisu" Roger Grisiger von Scenography Grisiger, Stefan Aebischer und Andreas Stoller von Raumpunkt und meine Freundin Lilian von LilaLila.

Tizian Burgener ist für die Metallgestalltung zuständig und verwandelt alle Metalle zu Objekten und schweisst zusammen, was zusammen gehört.

"Grisu" setzt alles in Szene, sei dies im Event, Film- oder Fotobereich. 

"Stufi" und "Res" die beiden Hölzigen fertigen authentische Arbeiten, vom Zahnstocher bis hin zur Traumküche im Raumpunktlook.

Lilian die Lederfrau fertigt Taschen und andere schöne Acccesoirs aus Leder. 

In dieser Konstellation sind viele verschiedene Objekte auch auf Wunsch möglich. Reden Sie mit uns, fragen Sie nach. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Kreativität und Innovation herausfordern.