Über Varon


Mein Leben ist eine Entdeckungsreise. Das Schöne sowie auch das Funktionelle liebend, begegnen mir oft stilvolle Produkte.

Feuer zieht nicht nur mich in seinen Bann - Feuer bringt Menschen zusammen und lässt Begegnungen sowie Emotionen entstehen.

Ich entwerfe eigene Produkte, finde aber auch tolle Handwerker / Künstler, die ich mit ins Boot nehme, um gemeinsam unsere Passion zu leben und Dinge herzustellen, die sich in der Natur wohl fühlen und den Menschen Freude bereiten. 

Viele meiner Produkte werden in Schweizer Manufakturen hergestellt - dies finde ich sehr wertvoll und auch meine Kunden wissen dies zu schätzen.

So hat sich mit der Zeit eine intensive und sehr breitgefächerte Zuzsammenarbeit mit Tizian Burgener von Formraum, "Grisu" Roger Grisiger von Scenography Grisiger, Stefan Aebischer und Andreas Stoller von Raumpunkt und meine Freundin Lilian von LilaLila, ergeben.

Tizian Burgener ist für den Metallbau zuständig und verwandelt alle Metalle zu Objekten und schweisst zusammen, was zusammen gehört.

"Grisu" setzt alles in Szene, sei dies im Film- oder Fotobereich. 

"Stufi" und "Res" die beiden Hölzigen fertigen authentische Dinge aus verschiedenen Hölzern.

Lilian die Lederfrau fertigt Taschen und andere schöne Dinge aus Leder.

Wir alle zusammen sind im Komplex4 in Steffisburg zu finden und sind bereit und offen für Vieles. 

In dieser Konstellation sind viele verschiedene Objekte auch auf Wunsch möglich. Reden Sie mit uns, fragen Sie nach. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Kreativität und Innovation herausfordern.