Die Lederfrau ist mit an Bord

Mai 16, 2018

Meine Freude ist gross, denn seit heute habe ich Zuwachs bekommen auf dem Onlineshop ! 

Lila Lila  will ich euch vorstellen und vorschwärmen. Ich selber bin ihr grösster Fan und natürlich auch Kundin. Diese Taschen, jede für sich ein Unikat und ein Meisterwerk, machen mich jeweils fast sprachlos und ich vermeide es ehrlich gesagt zu oft in das Atelier von Lilian Messerli in Steffisburg, im Komplex4 zu gehen... denn... es überkommt mich sogleich ein Leder- und Farbenrausch. Zusammen mit ausgefallenen und bunten Stoffen, integriert in pflanzlich gegerbtem Leder, entstehen verschiedene Hand- und Schulterbegleiter mit Stil und Klasse, die zu jeder Gelegenheit ausgeführt werden können. Sei dies in der Freizeit im Alltag, für einen Anlass oder für einen Weekend Trip. 

Schaut euch die Taschen an und ich bin sicher, ihr werdet diese durch und durch natürlichen Produkte die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, genau so lieben wie ich. 

Hier mein absoluter Liebling in meiner Lieblingsfarbe rot ! DARLING heisst dieses einfach heisse Ding.