Outdoorofen zaubert Ambiente und verwöhnt mit köstlichen Mahlzeiten

April 01, 2018

Heute am Ostersonntag ist der richtige Tag um Euch diesen tollen Ofen vorzustellen. Ehrlich gesagt ist er eines meiner Lieblingsstücke. 

Einmal einen solchen Outdoorofen im Garten und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr lieber mehr draussen als drinnen seid. Er hat einen Charme, dem niemand widerstehen kann und ist gemacht für geselliges Zusammensein mit Freunden und Familie. 

Besonders auch für die Vegetarier unter Euch, denn mit ihm könnt Ihr leckere Pizzen und Gratins machen, oder Euer eigenes Brot backen, denn es muss ja nicht immer Fleisch sein. 

Mich erinnert er an frühere Zeiten mit seinem Look und Lagerfeuerstimmung kommt auf. 

Lustigerweise hat eine gute Freundin mir gestern erzählt, dass eben genau dieser Ofen, schon seit ein paar Jahren bei Ihnen im Garten steht und sie nun gesehen hat, dass er bei varon.ch jetzt auch erhältlich ist. Höchste Zeit, sie mal wieder besuchen zu gehen.....

Die Welt ist klein und das Leben ruft nach mehr Draussen und mehr Geselligkeit. 

Schaut ihn Euch an in seiner ganzen Pracht und Vielseitigkeit !

 

Euch allen ein frohes und zufriedenes Osterfest.